meine neuen BeYu Produkte

Vor einiger Zeit habe ich mehrere Produkte von BeYu zugeschickt bekommen. Folgende Produkte waren in dem Paket dabei: 2 Lidschattenpaletten, 1 Highlighter, 1 Blush, 3 Lip Oils, 3 Lippenstifte und 4 Kajalstifte. Ich konnte sie nun ausgiebig testen und möchte euch eine kleine Review geben 🙂

 

IMG_8374.JPG

Fangen wir doch mit den Lidschattenpaletten aus der „Be Sensual“ Edition an. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, da schöne helle und freundliche Farbtöne verwendet wurden. Allerdings kommt mir die Verpackung etwas „billig“ vor, weil sie sehr klappert wenn man sie öffnet oder schließt.

Von den Farben her kann ich nicht meckern. In der linken Palette (01 Sensual Delights) sind Nude- und Brauntöne zu finden. In der rechten Palette (02 Sensory Appeal) werden alle Rosé Fans fündig. Alle Farben sind gut pigmentiert und lassen sich schön aufbauen und verblenden.

 

IMG_8375.JPG

Ein schöner Blush war auch dabei. Da er 3 Farben enthält kann man sich entweder für eine Farbe entscheiden oder einfach alle 3 benutzen. Ich habe immer alle 3 Farben aufgetragen und war positiv überrascht, es sah sehr natürlich aus. Die Farben sind nicht allzu stark pigmentiert, was ich sehr gut finde. Ein großer pinker Fleck kann also nicht entstehen 😉

Von dem Highlighter habe ich mir etwas mehr versprochen. Als ich mir eine Schicht auf die Wangenknochen gegeben habe, hat man so gut wie gar nichts gesehen. Wenn ihr aber nur ein leichtes Highlight wollt, ist er super. Für die Mädels unter euch, die ein krasses Highlight lieben: ihr solltet 3-4 Schichten auftragen 😉

 

IMG_8376.JPG

Ich liebe diese Lip Oils! Sie riechen nicht nur unfassbar gut nach Vanille, sie pflegen die Lippen auch wirklich sehr gut. Man kann sie einfach nur so auf die Lippen geben oder über einen Lippenstift um ihm den perfekten Gloss zu verleihen. Auch wenn sie nicht so aussehen, sie geben, zumindest auf meinen Lippen, keine Farbe ab.

 

IMG_8377.JPG

Kommen wir nun zu den letzten Produkten. Die Lippenstifte, oder auch „Lip Biggie“ genannt, sind wirklich sehr schön. Sie sind in Stiftform, womit man die Lippen perfekt ausfüllen kann. Sie geben super Farbe ab und haben einen extra Pluspunkt verdient, weil sie den Lippen zusätzlich Feuchtigkeit spenden. Ich habe die Farben (auf dem Bild von oben nach unten) 92 – Enjoy Yourself, 56 – Pleasant Experience, 41 – Pure Passion.

Die Kajalstifte links sind nur für die Augen gedacht, die beiden anderen kann man auch als Lipliner verwenden. Sie sind alle 4 nicht zu hart, lassen sich super auftragen und sogar gut verblenden. Die Kajalstifte haben die Farben 112 und 11 und die Lipliner 614 und 647.

Ich war wirklich sehr gespannt auf die Produkte, da es meine ersten von der Marke BeYu sind. Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht 🙂 Habt ihr auch Produkte von BeYu? Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten?

2222222222

Advertisements

3 Gedanken zu “meine neuen BeYu Produkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s