Neue Stadt – Neues Glück #3

Bald ist es soweit – Goodbye Schwabenländle. Mir bleiben noch ca. 2 Monate in Stuttgart und dann geht es nach Braunschweig. Ich muss zugeben, dass es sich alles noch so unreal anfühlt…

af3526f30d2759f143140aedfe33f5d0

Wir haben eine Wohnung! Das ich das nun endlich sagen kann, fühlt sich so gut an. Es war echt anstrengend immer wieder über’s Wochenende nach Braunschweig zu pendeln und Wohnungen zu besichtigen. Irgendwann hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Aber nun kann ich hinter diese Hürde endlich einen Haken setzen. Mein Freund und ich haben eine tolle Wohnung gefunden. Groß, sehr hell… eine schöne Altbauwohnung eben 🙂 Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass wir nur 13 min zur Arbeit brauchen und das ist ein echter Fortschritt zu jetzt. Denn hier in Stuttgart brauchte ich geschlagene 40 min.

Die ersten Kisten und Kartons werden nun langsam gepackt und wir müssen überlegen was wir alles mitnehmen. So ein Umzug ist immer ganz praktisch um mal richig auszusortieren obwohl es mir schwer fällt mich von alten Dingen zu trennen 😀

Ich freue mich total auf’s Einrichten und Dekorieren. Das ist nämlich genau mein Ding 🙂 Sobald alles fertig ist, zeige ich es euch natürlich. Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens ein paar Inspirationen holen 🙂

fd6713ea99cb2dfb5af568269172c7fc

Ich hoffe, dass nun alles gut verläuft. Das es beim Umzug keine Probleme gibt und das wir uns gut in Braunschweig einleben. Aber da es in Stuttgart auch sehr gut geklappt hat, bin ich positiv auf Braunschweig gestimmt 🙂

 

2222222222

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s