Detox für die Haut 


Auch ich konnte dem Detoxhype nicht widerstehen und habe mir die schwarze Maske von Loreal gekauft 🙂

Es gibt 3 Varianten:

  • Die schwarze Maske mit Aktivkohle sorgt für einen gesunden Glow.
  • Die grüne Maske mit Eukalyptus-Extrakt mattiert die Haut
  • Die rote Maske mit Rotalgen-Extrakt glättet das Hautbild

Alle Masken sind in einem schönen Glastigel verpackt.Was ich sehr hübsch finde. Zu kaufen gibt es diese z.B bei Dm für 9,95€

Heute Berichte ich euch von meiner Erfahrung mit der Detox Maske.

Ich benutze sie nun seit 1 Monat ca. 2-3 mal pro Woche.

Mit dem Pinsel trage ich sie gleichmäßig auf mein zuvor gereinigtes Gesicht auf und lasse sie ca. 15 einwirken.

Das erste was auffällt wenn ich sie öffne, ist der ungewöhnliche Geruch. Es riecht relativ stark, allerdings kann ich den Geruch überhaupt nicht beschreiben😄 Es ist aber nicht unangenehm und gut aushaltbar. Nach ein paar Minuten beginnt die Maske zu trocken und sie wird steinhart. Was mich aber nicht stört.   Nach 15 Minuten wasche ich die Maske mit einem Tuch und viel lauwarmem Wasser ab.

Mein erster Eindruck: Meine Haut spannt etwas und ich habe das Gefühl, dass sie etwas ausgetrocknet ist. (Ich habe allerdings auch trockene Haut die viel Pflege braucht.) Außerdem fällt mir auf, dass sich meine Haut gereinigt anfühlt und etwas strahlender ist.

Nach einem Monat Anwendung kann ich sagen, dass ich in diesem Zeitraum auch keine Pickel oder Unreinheiten bekommen habe. ( Meine Haut neigt aber auch nicht so sehr zu Pickeln) 

Fazit: Ich werde mir die schwarze Detox Maske im Moment nicht nochmals nachkaufen, da ich erstmal die anderen beiden noch ausprobieren möchte.

Habt ihr schon die Masken ausprobiert ? Und wie sind eure Erfahrungen ? 🙂

img_1372

Advertisements

2 Gedanken zu “Detox für die Haut 

  1. Amy schreibt:

    Hab dir ja bei Instagram schon geschrieben dass ich die rote grade benutze, ich finde den Geruch auch sehr stark und trotzdem nicht unangenehm. Von der schwarzen hatte ich ein pröbchen mal bekommen die hat mir etwas um die Nase herum gebrannt auf der Haut aber unreinheiten hab ich davon nicht bekommen.. naja also ich finde die Masken sehr praktisch weil das ganze ordentlicher aufzubewahren ist 🙂 Lieben Gruß ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s